Lange Woche der nachhaltigkeit

Woche der nachhaltigkeit

Lange Woche N

Mai / Juni 2020

Mai / Juni 2020

Lange Woche der nachhaltigkeit

Woche der nachhaltigkeit

Lange Woche N

Kritik und Ideen?

Kritik und Ideen?

Lange Woche der nachhaltigkeit

Woche der nachhaltigkeit

Lange Woche N

Fortsetzung geplant

Fortsetzung geplant

Slider

Rückblick: Aktionswoche 2018

Das Programm 2018 war vielseitig, informativ und unterhaltsam mit Workshops, Filmen, Diskussionen, Exkursionen und nicht zuletzt dem Markt zur guten Tat, der immer wieder ein schönes Erlebnis ist. Man konnte Dinge tauschen oder gemeinsam reparieren, zum mitteldeutschen Braunkohletagebau mitradeln, veganes Essen kennenlernen, mehr zum ökologischen Gärtnern oder über abfallfreies Leben erfahren, sich informieren, diskutieren und feiern. Das und viel mehr gab es zu erleben. Mehr noch als im ersten Jahr gab es auch Programmpunkte außerhalb von Magdeburg. Wir kommen unserem Ziel also näher, überall in Sachsen-Anhalt Mitstreiter*innen zu finden und eine nachhaltige Entwicklung zum Thema zu machen.

Wer noch mal ein Blick ins Programm 2018 werfen will, findet das Heft im Anhang.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Programm_Woche_Nachhaltigkeit_2018_web.pdf)Programm 20181260 KB


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.