Am 29.3.2017 von 10:30 - 13:30 Uhr fand das erste Vorbereitungstreffen für den diesjährigen Tag der Regionen in Sachsen-Anhalt. Der Aktionstag 2017 steht erneut unter dem Motto "Wer weiter denkt - kauft näher ein". Wer gerne an den Aktionsbündnistreffen teilnehmen möchte, gibt bitte kurz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0391/5433861 Bescheid.

Wie immer ging es um einen Rückblick, Ausblick, die beiden Hauptveranstaltungen und nicht zuletzt neue Entwicklungen. So ist u.a. der Wunsch deutlich geworden, sich noch einmal in einer eigenen Veranstaltung mit dem Thema Regionalmärkte zum Tag der Regionen bzw. Rahmenbedingungen für Regionalmärkte und kleine Produzenten auseinanderzusetzen.

Den Vortrag des Treffens, .u.a. mit den Ergebnissen der Befragung 2016, und das Protokoll finden Sie im Anhang.